Über uns

Schön, dass ihr da seid! Auf dieser Website teilen wir mit euch die neuesten Veröffentlichungen, Neuigkeiten, Veranstaltungen und mehr von Worldsmeet.de. Mit unserem einzigartigen Sound, einer wachsenden Fangemeinde und einem Kalender voller fantastischer Gigs freuen wir uns, ein breiteres Publikum zu erreichen und euch zu zeigen, wer wir sind und was wir tun. Wir spielen regelmäßig auf öffentlichen Veranstaltungen, Konzerten und Festivals und hoffen, euch bei unserer nächsten Show begrüßen zu dürfen. Du planst eine Veranstaltung, ganz egal was für eine: Geburtstagsfeier, Hochzeit, Jubiläum und so weiter, und du brauchst noch ein DJ ???? Dann rufe an und mach gleich ein Termin.
Für Clubs, Aftershows und andere DJ Jobs, bin ich selbstverständlich auch da.

Für eine Veranstaltung wie Messe oder andere Firmenvorstellung oder Präsens , so kannst du mich nicht als DJ buchen, sondern eher als Veranstaltungstechniker oder Tontechniker.
Ich begleite euch vom Aufbau bis zum Abschluss. Ich betreue die Technik und führe euch durchs Programm. Video, Bild, Ton und Lichttechnik ist kein Problem.
Ich begleite euch durch die komplette Veranstaltung.
KUNDENSERVICE ist meine Devise !!!

Philosophie:
Die Musik verbindet die Menschheit. Es ist die einzige Sprache, die jeder versteht. Musik lässt uns emotional wirken. Egal in welcher Form. Wir sind mehr in Positiver Emotion gebunden. Wir nennen es Party. Da ja die ganze Welt die Musik kennt und damit lebt, treffen wir alle aufeinander. In diesem Sinne haben wir unseren Namen:
World = Welt -> Meet=Treffen “Worldsmeet” =Welt-Treffen.
Schon im Kindergarten, lernen wir den Umgang mit Musik. Es wird gesungen, es wird getanzt. Die Fröhlichkeit drücken wir musikalisch aus. Egal in welchen Anlass. Zu Ostern, werden Osterlieder gesungen. Zu Weihnachten die Weihnachtslieder.  Auf der ganzen Welt, werden Lieder zu bestimmten Anlässen gespielt, gesungen oder getanzt.
Da kommen wir wieder ins Spiel. Wir sind genau für sowas da. Wir feiern Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, Jubiläums und so weiter. Die Planung für einen Event ist Worldsmeet. Unser Service.

Die Entstehung:
Worldsmeet gibt es schon lange. Nur inoffiziell. Kleinere Veranstaltungen gab es immer wieder, grade zum Geburtstagen. Es sollte eigentlich eine Web-Community  werden. Ein Social Network. Allerdings kamen andere Plattformen uns zuvor. So war Worldsmeet erstmal als Ghost unterwegs.
In April 2011, haben wir aus dem Social Network Plattform eine reine Internetpräsenz für verschiedene Sachen angeboten. Mitunter auch den PC Notdienst Service. Wir haben dann angefangen, verschiedene Computer zu reparieren und zu programmieren. Webmastering und Design und auch Webradio waren ein Teil von unserem Service.
In August 2016 haben wir uns an der PA-Technik bereichert. Die Interesse an Musik und Veranstaltung sind geprägt. Die Anlage wurde Größer, die Sammlung von Lichtern wuchs immer mehr und mehr. So beschlossen wir aus Worldsmeet eine Firma zu gründen. Diese Firma sollte verschiedene Angebote enthalten. Zum Beispiel den DJ Service. Den Ton Service und den Lichter Service.
Im Mai 2018 war es dann soweit. Wir haben die Firma angemeldet und haben schon einige schöne Veranstaltungen gehabt.

Die Erwartungen:
Wir erwarten von uns selber, dass wir immer wachsen werden. Die Nachfrage ist genauso hoch, wie die Angebote. Wir wollen natürlich alle Kunden zufrieden stellen.
Das erwarten wir:
Wir erwarten auch die Ehrlichkeit von unseren Kunden und Partner

Ich begleite euch vom Aufbau bis zum Abschluss. Ich betreue die Technik und führe euch durchs Programm. Video, Bild, Ton und Lichttechnik ist kein Problem.

Ich begleite euch durch die komplette Veranstaltung. KUNDENSERVICE ist meine Devise !!!

Unser Team

Wir haben natürlich ein paar Mitarbeiter, die ehrenamtlich bei uns mitwirken. Diese möchte ich euch hier zeigen.

DJ Joshi
DJ Joshi
Das bin ich. Der Inhaber von Worldsmeet Event Service. Ich bin DJ seit ich 14 Jahre alt war. Meine Erfahrungen habe ich überwiegend in mehreren Clubs gesammelt. Mobile Discotheken und Geburtstagsfeier sind meine Stärken. Wünsche könnt ihr natürlich bei mir loswerden. Ich versuche fast alle Wünsche zu erfüllen. Sollte wirklich mal was nicht dabei sein, was ich erfüllen kann, so seit mir nicht böse. ich bin fürs nächste mal auf jedenfalls vorbereitet.
Patricky Trick
Patricky Trick
Unser Patricky ist DJ in Vocal House und Deep House. Er legt überwiegend privat auf, dessen Zone etwas ruhiger sein soll. ChillOut und DeepHouse sind seine Stärken. Er ist aber durchaus in der Lage, Charts und andere Wünsche zu spielen. Oldschool mit TurnTables sind seine Vorlieben.
Kevin Schröder
Kevin Schröder
Unser Kevin ist DJ in Vocal House und Deep House. Er legt überwiegend privat auf, dessen Zone etwas ruhiger sein soll.

ChillOut und DeepHouse sind seine Stärken. Oldschool mit TurnTables sind seine Vorlieben.

Mara
Mara
Ein Fotograf, kann man immer gebrauchen, um die schönsten Momente festzuhalten.

Mara arbeitet sehr gerne mit einer Spiegelreflexkamera und zaubert die schönsten Bilder zur Erinnerung her. Sie arbeitet ehrenamtlich und ist für jeden Spaß zu haben.

Ihre Vorlieben zum Fotografen hat sie sich für sich aus entdeckt und ist dem Hobby sehr zufrieden.